Rosenfest in der Schule des Sehens am 05. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde der Schule des Sehens,

im Namen von Frau Professorin Oy-Marra und Herrn Dr. Brandtner laden wir Sie sehr herzlich für Mittwoch, den 05. Juli 2017, ab 18:00 Uhr in die Schule des Sehens ein.

An diesem Abend wird der Präsident unserer Universität die Außenanlage feierlich eröffnen und in diesem Zusammenhang der Stifterin von Rosenbeet und Bronzefigur, Frau Univ.-Prof. Dr. Elisabeth Gateff, sehr herzlich danken.

Zu diesem besonderen Anlass wird es ein kleines Rahmenprogramm (Kurzvorträge sowie Musik rund um das Thema "Rosen") sowie Erfrischungen und einen Imbiss geben.

Interessierte mögen sich bitte zwecks genauerer Planung bis spätestens 30. Juni 2017 per E-Mail (schollme@uni-mainz.de) anmelden.